"We keep you healthy" - Naturheilkundliche Privatpraxis in München & Baden Baden
  • 2112 Kommentare
Wir freuen uns über Ihren Anruf +49 (89) 593 593

Dr. Dr. Beck im Fernsehen

Dr. Dr. med. Thomas Beck ist der Gesundheitsexperte bei ServusTV  „GUT LEBEN“  in Salzburg (vormals Salzburg- TV).

Die Sendung „GUT LEBEN“ wird an Wochentagen um 18.30 Uhr ausgestrahlt, Dr. Dr. med. Thomas Beck ist in der Regel alle zwei Wochen montags zu Gast.

FALLS SIE INTERESSE AN EINEM GANZ BESTIMMTEN THEMA AUS DEM BEREICH „GESUNDHEIT“ HABEN, KÖNNEN SIE SICH AN DIE SERVUSTV – REDAKTION „GUT LEBEN“ – WENDEN UND DORT EIN THEMA VORSCHLAGEN.

Bisherige Themen mit Dr. Dr.med. Thomas Beck bei ServusTV.

Die Sendungen können empfangen und teilweise im Internet unter www.ServusTV.com in der Mediathek heruntergeladen werden.

Oder Sie können es im digitalen Kabelfernsehen, mit Antenne (DVB-T) oder über Satellit sehen, wenn sie auf die Unterstreichung klicken, sehen sie, wo ServusTV empfangen werden kann.

Wo dies noch nicht möglich sein sollte, ist es empfehlenswert,  ihrem Kabelbetreiber eine Nachricht zukommen zu lassen. In der Regel wird die Einspeisung zeitnah ermöglicht. Falls dies wider Erwarten auf größere Schwierigkeiten stossen sollte, wenden sie sich bitte an www.Servustv.com. Man wird sich dort sehr darum bemühen, ihnen weiter zu helfen.