Praxiswebseite von Dr. Dr. Thomas Beck

Gesundheit und Lebenskraft

Dr. Dr. Beck im Fernsehen

Dr. Dr. med. Thomas Beck ist der Gesundheitsexperte bei ServusTV „GUT LEBEN“ in Salzburg (vormals Salzburg‑ TV).

Die Sendung „Gut Leben“ wird an Wochentagen um 18:30 Uhr ausgestrahlt, Dr. Dr. med. Thomas Beck ist in der Regel alle zwei Wochen montags zu Gast.

FALLS SIE INTERESSE AN EINEM GANZ BESTIMMTEN THEMA AUS DEM BEREICH „GESUNDHEIT“ HABEN, KÖNNEN SIE SICH AN SERVUS-TV – REDAKTION „GUT LEBEN“ – WENDEN UND DORT EIN THEMA VORSCHLAGEN.

Bisherige Themen mit Dr. Dr.med. Thomas Beck bei ServusTV.

Die Sendungen können empfangen und teilweise heruntergeladen werden im Internet unter www.ServusTV.com in der Mediathek.

Oder Sie können das im digitalen Kabelfernsehen, mit Antenne (DVB-T) oder über Satellit sehen, wenn Sie auf die Unterstreichung klicken, sehen Sie, wo ServusTV empfangen werden kann.

Wo das noch nicht möglich sein sollte, ist es empfehlenswert, daß Sie Ihrem Kabelbetreiber eine Nachricht zukommen lassen. In der Regel wird die Einspeisung zeitnah ermöglicht. Falls dies wider Erwarten auf größere Schwierigkeiten stossen sollte, wenden Sie sich bitte an www.Servustv.com. Man wird sich sehr darum bemühen, Ihnen weiter zu helfen.

• Copyright © 2012 • Praxiswebseite von Dr. Dr. Thomas BeckWebmaster